0%

Leonik

Switzerland // Switzerland


SHARE

Biography


Leonik (bürgerlich Leonard Idrizaj; geboren am 7. August 1999 in Böblingen) ist ein deutscher Rapper mit italienisch-kosovarischen Wurzeln, der in seinem eigenen Studio aufnimmt und mit Midnight-Entertainment eng kollaboriert. Seine ersten Punchlines verteilte er auf den Strassen bereits mit 14 Jahren in sogenannten Freestylebattles. Er machte sich einen Namen als Löwen des Sprechgesangs und fand so schlussendlich auch sein Talent und seine Liebe zur Musik, insbesondere zum Deutschrap. 2018 gründete er sein eigenes Studio und das Team 380Infinity um unabhängig von Dritten seiner Kreativität im Musikbusiness freien Lauf zu lassen. Seither produziert er seine eigenen Songs und steigert sein lyrisches Können von Tag zu Tag. Entsprechend dem Charakter eines Löwen ist sein Hunger nach mehr Mucke noch lange nicht gestillt.

Music


Booking


Agency Midnight Entertainment

Email booking@midnightentertainment.ch

SIDEBAR
Play Cover Track Title
Track Authors