0%

Maze

Deutschland // Essen


SHARE

Biography


Maze ist ein deutscher Künstler, der gebürtig aus Essen (03.12.1991) stammt, und im Genre DeutschRap/DeutschPOP zu Hause ist. Seine eigenen Lyrics schrieb er schon als Teenager, um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Performen konnte er diese in verschiedenen Jugendhäusern. Sein erstes Mikrophon hat er sich im Alter von 14 Jahren noch müheselig zusammengespart. Aber das gehört der Vergangenheit an. Im Hier und Jetzt angekommen, komponiert, produziert und schreibt Maze seine eigenen Titel. Die Debütsingle „Endlich wach“, die während des Lockdowns in Zusammenarbeit mit der Schauspielerin und Sängerin Aline Jost entstand, ist der erste Schritt, um die deutsche Musiklandschaft künftig mitzugestalten


Music


Booking


Agency Midnight-Entertainment

Phone +41764302660

Email booking@midnightentertainment.ch

SIDEBAR
Play Cover Track Title
Track Authors