0%

Silla

Germany // Berlin


SHARE

Biography


Silla entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für Rap und war schon früh beim Berliner Untergrund Label I LUV MONEY Records unter Vertrag. Ein Angebot von Bushidos Label ersguterjunge schlug er aus und kam über Aggro Berlin zu dem frisch gegründeten Label Maskulin. Der Hype wurde immer größer und der Druck stieg stetig. SIlla‘s Alkohol-Eskapaden nahmen überhand bis er 2009 mit fast 5 Promille im Krankenhaus landete und wiederbelebt werden musste. Von da an beschloss er seine Alkoholsucht zu bekämpfen, machte einen Entzug und entdeckte den Sport als seine neue „Droge“. Silla entwickelte sich zu einer Fitnessikone und schoss in die Charts. Im September 2016 erscheint seine Autobiographie und am 21.10.16 erblickt sein neues Album „Es war einmal in Südberlin“ das Licht der Welt.

Booking


Agency Midnight-Entertainment

Phone +41 78 717 10 60

Email booking@midnightentertainment.ch

SIDEBAR
Play Cover Track Title
Track Authors